Pallabosse von Palladium (2)

Durch die Winterzeit mit den Palladium Pallabosse

Die Palladium Pallabosse sind gerade in den kälteren Monaten ein extrem cooles Schuhwerk. Mit dem Outdoor-Style eignen sich die Pallabosse Boots hervorragend zu einem Casual-Look. Eine hervorragende Kombination aus einem warmen und cool aussehenden Winterschuh. Überzeuge Dich selbst von den Eigenschaften des Winterschuhs und hole ihn Dir mit kostenlosem Versand zu Dir nach Hause.

Die Beschaffenheit des Palladium Pallabosse

Die gepolsterte Decksohle des Boots verleiht einen hohen Tragekomfort und schützt vor kalten Füßen. Das EVA Material, ein Kunstoff, welcher extrem wärmebeständig und langlebig ist, macht den Schuh noch robuster. Das geölte Leder lässt den Schuh elegant wirken, schützt Dich aber dazu noch bei jedem Winterwetter. So ist ein cooles Aussehen, Qualität und sicherer Winterschuh beim Pallabosse miteinander vereint.

Palladium Pallabosse mid

Der Pallabosse mid unterscheidet sich von der normalen Variante dahingehend, dass dieser eben nur ein Halbschuh ist. Die anderen Pallabosse sind von der Höhe normale Stiefel. Du kannst Dir also aussuchen, ob eher ein Halbschuh Deinen Style komplett macht oder ein Stiefel. Die Halbschuhe gibt es zum Beispiel in der Farbe schwarz, sodass sie zu jedem farblichen Outfit kombinierbar sind.

Pallabosse Sport Cuff

Die Sport Cuff Version des Palladiums stellt eine Balance zwischen Beweglichkeit und winterlichem Tragekomfort dar. Dadurch steht einer sportlich längeren Wanderung an einem Herbsttag nichts mehr im Weg und Deine Füße bleiben vor Nässe geschützt. Für Deine farblichen Vorlieben findest Du den Sport Cuff ebenfalls in vielen verschiedenen Farben. So kannst Du Dich neben schwarz auch für beige oder dunkelblau entscheiden.

Woman Pallabosse Off Lea

Für die Frauen gibt´s nun auch den winterlichen Pallabosse. Der Schuh ist weiblicher geschnitten und besitzt ein schimmerndes Leder als Obermaterial. Der schwarze Lederschuh passt entweder zu einem alternativen Look, indem der Schuh weiter geschnürt wird, oder Du schnürst den Stiefel eng und trägst ihn zu einer engen Jeans mit coolem Wintermantel. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Alles was Dein Herz begehrt.

Hol Dir also Deinen neuen Winterschuh bei uns im Shop. Egal ob in hellem beige oder schwarz - sei gewappnet für den Winter ohne frierende Füße!