Schlittschuhe (6)

Schlittschuhe

Wer sich auf der winterlichen Eisbahn wohlfühlt oder Schlittschuh fahren mal ausprobieren möchte, jedoch die richtigen Schlittschuhe fehlen, der ist bei uns im Shop genau richtig. Wir haben sie für Dich sofort einsatzbereit in unserem Sortiment! Und damit Du richtig geschützt bist, empfehlen wir Dir auch einen Helm beim Fahren zu tragen!

Die richtige Passform

Wenn die Schlittschuhe nicht perfekt sitzen, dann müssen die Füße Dein gesamtes Gewicht stützen, was gerade beim Eislaufen nach einer gewissen Zeit weh tun kann. Damit Du Verletzungen vorbeugen kannst, empfehlen wir Dir, Deine Schuhe in zwei unterschiedlichen Größen zu bestellen und Du suchst Dir diejenige aus, die perfekt an Deinem Fuß sitzt. Hierbei ist es wichtig, dass die Schlittschuhe wie angegossen sitzen. Die Stability Plus Cuff Außensohle gibt Dir noch zusätzlichen Schutz, damit Du nicht leicht umknickst. Ansonsten kann es auch sein, dass Du schnell zur Seite umknickst und Dich am Fußgelenk verletzt.

Unsere Schlittschuhmarke: K2

Da Schlittschuh meist bei kälteren Temperaturen gefahren wird, ist es von Vorteil, wenn Deine Schuhe auch Deine Füße vor Wärme schützen. Unsere K2 Schlittschuhe sind mit einem weichen Innenfutter ausgestattet, was dafür sorgt, dass Deine Füße immer warm bleiben. Das Synthetikmaterial ist wasserabweisend und schützt Deine Füße vor Nässe. Der K2 Softboot gibt Dir zusätzlichen Tragekomfort, sodass Du auch nach Stunden auf der Eisbahn immer noch weiterfahren könntest.

Muss ich noch etwas beim Kauf der Schlittschuhe beachten?

Beim Kauf der Schlittschuhe musst Du nicht all zu viel beachten. Lediglich müssen sich Deine Füße in den Schlittschuhen wohlfühlen. Dazu sollten die Schlittschuhe nicht zu groß oder zu klein sein, um Blasen zu vermeiden. Am besten findest Du Deine Größe heraus, wenn Du die Schuhe mit dicken Socken anprobierst und Dir so noch sicherer mit der Größe sein kannst. Jetzt steht deinem neuen Hobby nichts mehr im Wege und Du kannst direkt loslegen!

Top Shop 2021 Ausgezeichnet
als
TOP SHOP
2021