Outdoorschuhe Herren (150)

Outdoorschuhe Herren

Wenn Du gerne an der frischen Luft und wanderst dann brauchst Du unbedingt einen von den Outdoorschuhe für Herren!

Was macht einen Outdoorschuh besonders?

Auf den ersten Blick wird deutlich, dass diese Schuhe wesentlich robuster und dicker aussehen, als das normale Sneaker tun. Grund ist, dass sie Dich nicht nur vor Regen und Nässe, durch die GORE-TEX Membran schützen können, sondern gleichzeitig auch Deine Füße warm halten. Das geschieht durch das Innenfutter, was zu einem guten Fußklima beiträgt. Besonders ist auch die Haken-Ösen-Schnürung, die die Wanderschuhe besitzen. So kann man den Schuh beliebig fest schnüren, um es noch bequem im Schuh zu haben, aber sicher zu sein wenn man mal beim Wandern hinfallen oder abrutschen sollte.

Unser Marken der Outdoorschuhe Herren

Vor allem bei Outdoorschuhen ist es wichtig, Marken zu nehmen, die sich in ihrem Fachgebiet auskennen. Deshalb gibt es bei uns zum einen die Marke Jack Wolfskin, eine klassische Outdoormarke, die qualitativ hochwertige Outdoorschuhe herstellt. Aber in unserem Sortiment gibt es neben Hanwag, auch noch Lowa, alles Outdoormarken, auf deren Qualität man setzen kann! Du wirst bestimmt Deinen neuen Outdoorschuh bei Uns im Sortiment finden!

Sommer- oder Winteroutdoorschuhe für Herren?

Eine sehr wichtige Frage ist natürlich, ob Du lieber im Sommer oder im Winter wandern möchtest. Für den Winter empfehlen wir Dir ein paar hochgeschnittene Schuhe, wie zum Beispiel den Jack Wolfskin Vojo 3 Texapore. Für den Sommer, oder ein paar wärmere Tage könnte ein Outdoorschuh passend sein, der unter Deinem Knöchel endet. Den können wir Dir sehr empfehlen. In jedem Fall wirst Du bei Uns fündig. Wenn Du zum Beispiel im Sommer wandern möchtest, aber keine Lust auf richtige Outdoorschuhe zum Schnüren hast, dann schau mal bei unseren Outdoorsandalen vorbei. Die sind auch super bequem und geben die genügend Halt für Deine nächste, kleine oder große Wanderung!

Top Shop 2021 Ausgezeichnet
als
TOP SHOP
2021