Reef (102)

Reef - Sandalen und Flip Flops im Surfer-Look

Reef - Sommer, Sonne, Strand und hohe Wellen. Der Traum eines jeden Surfers! Und was braucht man dazu mehr als sein Surfbrett und die Badeshorts bzw. den Bikini? Wie wäre es noch mit stylischen Zehentrennern, natürlich ganz im Surfer-Look gehalten? Das dachten sich auch Fernando und Santiago Aguerre, zwei aus Argentinien stammende Brüder. Sie zogen in den 80er Jahren nach Kalifornien und mischen seitdem die Surfer-Szene bis heute gewaltig auf.

Die Geschichte von REEF

Fred und San waren selbst begeisterte Surfer und lebten den Surfer-Lifestyle mit Spaß und Leidenschaft.  Ihre Idee war es, qualitativ hochwertige, komfortable Surfer-Sandalen und Badelatschen für Damen und Herren zu entwickeln.  Denn das Ziel war es, allen Ansprüchen der Surfer-Szene gerecht zu werden.

Diesen Plan setzten sie dann mit einem Startkapital von gerade mal 4.000 US-Dollar im Jahre 1984 mit der Gründung des Unternehmens auch in die Tat um. Von Argentinien ging es ins südkalifornische La Jolla,  von wo aus sich die Marke bis heute zu einem der größten Sandalen-Hersteller der Welt entwickelte. Während der nun schon mehr als 30-jährigen Firmengeschichte hat sich die Produktpalette von Reef enorm erweitert. So gibt es neben Herren- und Damen-Zehentrennern auch Badeschuhe, Sandalen und mehr. Auch etliche Bekleidungs-Kollektionen sind erfolgreich in der Surfer-Szene etabliert und auch darüber hinaus im Modemarkt erhältlich. Die Brüder haben es geschafft, ihre Liebe zum Surfsport mit viel Leidenschaft, Fleiß und Ehrgeiz zu einer erfolgreichen Marke zu verbinden.

Das Label verkörpert ein umweltfreundliches Image

Weil Umweltschutz den Aguerre-Brüdern sehr am Herzen liegt, verwenden Sie für die Herstellung der Produkte recycelte Materialien und setzen auf eine umweltschonende Produktion. Somit steht neben Style und Lebensgefühl auch die Nachhaltigkeit an erster Stelle.

Sandalen im TAURO-Onlineshop

Wenn auch Du von dem Style und der Funktionalität der Surfer-Marke begeistert bist, dann schau Dir hier die vielen tolle Modelle an! Bei uns findest Du eine große Auswahl stylischer Reef-Zehentrenner für Herren und Damen, und das zu dauerhaft günstigen Preisen. Mit den Zehensandalen von Reef bist Du immer gut gerüstet für den nächsten Gang zum Strand.

Das Highlight bei einigen Modellen wie zum Beispiel dem Reef Fanning: in der Sohle ist ein Flaschenöffner integriert, was manchmal äußerst praktisch sein kann. Ob lässig zur Badeshorts oder zum leichten Strandkleid, die Zehentrenner lassen sich einfach zu jedem Look ganz individuell kombinieren.

Überzeug Dich selbst von unseren tollen Angeboten und lass Dir mit den Reef-Zehentrennern ein bisschen kalifornischen Wind um die Nase wehen!