Sport (740)

Unser Sportsortiment

Neben unseren Standardsortimenten bieten wir Dir auch eine große Auswahl speziell für einzelne Sportthemen an. Von Fußball über Basketball bis hin zu Fitness findest Du bei uns für jede Sportart dazu passende Artikel. So macht Sport noch viel mehr Spaß!

Fußball

Fußball ist die bekannteste Sportart der Welt und jeder hat es schon mal gespielt. Kein Wunder, denn um mit Fußball anzufangen benötigt man neben einem Ball nur ein paar Schuhe. Die Schuhe kommen dann zum Einsatz, wenn auf Rasen, Kunstrasen oder in der Halle gespielt wird. Für all diese Untergründe haben wir Fußballschuhe für Dich. Aber wer im Verein trainiert, der braucht neben Schuhen auch eine gewisse Sportbekleidung. Auch hier kann es recht einfach gehalten werden: im Sommer reichen T-Shirt und kurze Hose sowie ein paar Sportsocken. Im Winter muss die Ausrüstung etwas dicker ausfallen, hier lohnt sich die Investition in eine lange Sporthose sowie eine Sportjacke oder einen Sportpullover. Für das Spiel am Wochenende werden dann auch Schienbeinschoner und Stutzen benötigt, die werden aber auch oft vom Verein selbst gestellt.

Der Sport aus Amerika: Basketball

Kaum eine Sportart verlangt so viele Stop&Go-Bewegungen wie Basketball. Dafür müssen die Schuhe eine bestimmte Sohle haben und sind meistens, um vor Verletzungen zu schützen, etwas höher geschnitten. Hier unterscheidet sich die Oberbekleidung auch zu der Bekleidung vom Fußball. Die Basketballshorts sind meisten länger geschnitten und die T-Shirts besitzen meistens keine Ärmel, um eine perfekte Armfreiheit beim Wurf zu ermöglichen. So kannst Du mit der passenden Basketballausrüstung voll fokussiert ins Training starten und Dich für Deine nächsten Matches vorbereiten.

Laufen

Wenn man sich nach der Arbeit nochmal etwas auspowern möchte, eignet sich Laufen perfekt dazu. Auch hier benötigst Du nur ein paar gute Laufschuhe, die wir für Dich im Shop haben. Und dann kannst Du direkt loslaufen. Schaue Dir unsere Schuhauswahl an und such Dir aus Marken wie Asics, Nike oder Adidas Deinen nächsten, bequem Laufschuh aus.

Der robuste Sport: Handball

Handball gehört mit zu den härtesten Hallensportarten. Wenn man Handball spielt, muss man auch den ein oder anderen Ellenbogen einstecken können und Kraftausdauer besitzen. Neben dem notwendigen Ball benötigt man auch bei dieser Sportart nur ein paar gute und rutschsichere Hallenschuhe sowie als Feldspieler ein einfaches Sportshirt und eine Sporthose. Und schon bist Du perfekt für das nächste Training ausgerüstet.

Sport vereint uns!

Die unterschiedlichsten Sportarten vereinen uns alle. Neben Sportbekleidung für Handball, Fußball, Basketball und Laufen haben wir auch Ausrüstung zum Inline Skating, Skifahren, Schlittschuhfahren und für das Outdoorwandern. Bei uns findest Du für viele Sportarten die passende Ausrüstung und bist für Dein nächstes Spiel oder Abenteuer eingekleidet.