Pampa von Palladium (101)

Palladium Pampa

Mit den Palladium Pampa wirst Du zum absoluten Hingucker! Dieser Schuh vereint ein robustes Äußeres mit stylischem und ausgefallenem Design. Was die Schuhe besonders macht, erfährst Du jetzt.

Der robuste Outdoorschuh

Die gegossene Gummilaufsohle gibt Dir auch bei rutschigem Untergrund genügend Halt. Und mit der integrierten EVA-Schaumsohle wird auch nach längerem Gehen der Schuh nicht unangenehm. Das ist besonders dann von Vorteil, wenn Du eine längere Wanderung oder einen längeren Ausflug planst, bei dem Du einen angenehm zu tragenden Schuh benötigst. Und das allerwichtigste für einen Outdoorschuh ist natürlich, dass er wasserfest ist und warm hält. Damit Du Dir ganz sicher sein kannst, empfehlen wir Dir, den Schuh vor jeder Saison nochmal vollständig zu imprägnieren. Durch das atmungsaktive und wasserabweisende Obermaterial bist Du bei Wind und Wetter mit den Palladium Pampas geschützt.

Der Palladium Pampa als Abenteurer- und Freizeitschuh

Ursprünglich hat Palladium Schuhe für Wanderer und Leute erfunden, die auch mal im Outback unterwegs sind. Dass die Schuhe für jedes Terrain geeignet sind, wirst Du bei deinen ersten Touren mit diesen Schuhen selbst merken. Aber diese Schuhe sind eben nicht nur für die schlimmsten Wetterverhältnisse wie gemacht, sondern können auch super in der Freizeit aussehen. Mit einer Jeans und einem Mantel bist Du modisch gekleidet und trägst ein bisschen Abenteuer an Deinen Füßen.

Farblich passend für jeden Anlass

Wenn Du einen Ausflug ins Gebirge oder in den Wald planst, sind dunklere Farben wie olive oder schwarz die beste Wahl. Denn bei diesen Farben sind Flecken nicht ganz auffällig und Du kannst die Schuhe leichter von diesen befreien. Für die Freizeit kann ein weißer Palladium Pampa mit schwarzem Schriftzug und rotem Fersenband Dein Schuh sein. Such Dir also für Deinen Anlass den richtigen Schuh aus, mit dem Du in der Mode liegst und der Dich bei jedem Abenteuer begleitet.

Top Shop 2021 Ausgezeichnet
als
TOP SHOP
2021