Der ML 373 von New Balance (0)

New Balance ML 373 - Kombination aus Laufschuh und Sneaker

Grandioser Tragekomfort, hochwertiges Material, zeitloses Design: Der New Balance ML 373 hat alles, was es braucht, um ein absoluter Kult-Sneaker zu werden. Bereits 1906 gegründet hat es New Balance immer schon verstanden, Freizeit und Sport miteinander zu verbinden.

Der ML 373 war ursprünglich als Laufschuh entwickelt wurden. Dementsprechend verfügt der Schuh sowohl über eine dämpfende EVA-Zwischensohle als auch über eine verstärkte Ferse. Die robuste Außensohle sorgt darüber hinaus für ein angenehmes Tragegefühl. Dementsprechend ist der "kleine Bruder" des ML 574 bei Läufern auch heute noch sehr beliebt. In den letzten Jahren schaffte es der New Balance Sneaker dann auch auf die Straßen. Dank seiner unzähligen Farbvarianten und dem ohnehin sportlichen Design ist er der perfekte Schuh für Alltag und Freizeit.

Sportlich im Alltag

New Balance zeichnet sich seit Jahren durch Komfort und Robustheit aus. Auch der ML 373 überzeugt in diesen Kategorien. Das Obermaterial, eine Kombination aus Leder und Synthetik, macht den Sneaker strapazierfähig und robust. Gleichzeitig sorgt es dafür, dass der Herrenschuh leicht bleibt - ganz im Stile eines Laufschuhs. Aber auch alle, die bei ihren Sneakern nicht auf Tragekomfort verzichten wollen, sollten sich den ML 373 genauer ansehen. Dank dem Running-Design und dem prägnanten Logo kommt der Schuh von New Balance mit sportlicher Performance daher, ohne aber die modischen Aspekte eines Sneakers zu vernachlässigen. New Balance überzeugt dabei, wie gewohnt, durch Leistung, Qualität und extravagante Styles.

Der New Balance ML 373 bei Tauro

Du suchst nach deinem perfekten Begleiter für Sport und Freizeit? Dann bist du bei den Schuhen von New Balance genau richtig. Mit dem ML 373 schafft es New Balance sowohl Sportler als auch Sneaker-Fans anzusprechen und kombiniert sehr erfolgreich Tragekomfort mit Sneakeroptik. Sportlicher Style, zeitloses Design und vielseitige Kombinationsmöglichkeiten machen den Klassiker für jeden interessant. Den New Balance ML373 findest du wie gewohnt zum günstigen Preis bei Tauro.