Pallaphoenix von Palladium (8)

Entdecke die Palladium Pallaphoenix Sneaker

Palladium fertigt nur Stiefel und Boots ? Nein, denn jetzt gibt’s den Palladium Pallaphoenix! In diesen Sneaker verliebt sich jeder, der flache und bequeme Schuhe für sich entdeckt hat. Windabweisend und eine hohe Atmungsaktivität zeichnet diesen flachen Schuh aus und gibt Dir immer ein super Gefühl beim Tragen.

Vom ehemaligen Tennisschuh zum Schuh für jeden Anlass!

Das Aussehen des Palladium Pallaphoenix orientiert sich sehr an die im Jahre 1960 gefertigten Tennisschuhe. Und diese Bequemlichkeit bringt der Pallaphoenix jetzt auch für jeden Anlass mit. Das aus Textil bestehende Obermaterial lässt Deine Füße bequem im Schuh sitzen und gibt ihnen genügend Atmungsaktivität. Die gummierte Zehenkappe gibt dem Schuh ein bisschen mehr Robustheit und bleibt Dir somit länger erhalten als andere Sneaker.

Für wen eignet sich der Palladium Pallaphoenix?

Früher vor allem von Studenten getragen, gilt für Sneaker schon lange keine Altersbegrenzung mehr. So lässt sich der Sneaker zu jedem Outfit perfekt kombinieren. Der Pallaphoenix kann zu einer Jeans und einem Hemd getragen werden, passt aber auch perfekt zu einem sommerlichen Kleid. Den Kombinationsmöglichkeiten steht also nichts im Wege. Wenn Dir dieser Sneaker gefällt, mach Dir also keine weiteren Gedanken darüber, ob er Deinem Alter entspricht - der Sneaker wird immer passen!

Ein perfekter Allrounder

Den Palladium Pallaphoenix kannst Du sowohl beim kleinen Spaziergang tragen als auch bei längeren Ausflügen. Durch die dicke Sohle gibt Dir der Schuh immer Halt und hält auch kleine Wanderungen im Wald aus! Mit dem Kauf dieses Schuhs holst Du Dir einen tollen Allrounder in Deine Sneakersammlung und kannst damit jede Ausflug in vollen Zügen genießen. Bei uns im Shop haben wir den Palladium Pallaphoenix in den unterschiedlichsten Farben, darunter auch die schlichten Farben weiß und schwarz. Wir sind uns sicher, dass Du super zufrieden sein wirst mit dem Pallaphoenix – hol ihn Dir jetzt nach Hause!

Und wenn Du doch eher auf der Suche nach Boots von Palladium bist, dann können wir Dir die Modelle PallabossePallabrouse und Pampa wärmstens empfehlen.

Top Shop 2021 Ausgezeichnet
als
TOP SHOP
2021