Sneaker (2387)

Sneaker bei TAURO

Sneaker sind die wohl beliebtesten Schuhe auf der Welt. Kein Wunder, denn jeder kann sie tragen. Ob Kleid, Rock, Hose oder Anzug – diese Schuhe passen sich jedem Outfit an und sind heute ein Highlight in Sachen Mode und Trendsetting. Viele Farben und Muster und zahlreiche Modelle haben sich auf dem Markt etabliert und sogar Welt-Stars bringen ihre eigenen Designs raus. Finde auch Du Dein Perfect Match unter den Sneaker in genau der richtigen Größe bei TAURO!


Sneaker – mehr als nur ein Turnschuh

Sneaker sind nicht einfach Sportschuhe, Sneaker sind Teil der Identität vieler Jugendlicher und Junggebliebener weltweit geworden. Sie sind ein echtes Status-Symbol. Für limitierte Kollektionen kampiert so mancher auch gerne einmal mehrere Tage vor einem Store. Bei uns bekommst Du Deinen Lieblingsschuh ganz einfach online. Entdecke unter Marken wie NikeadidasNew Balance und Co. genau den richtigen Sneaker für Deinen Stil. Verschiedene Farben und Muster bieten Dir jede Menge Möglichkeiten, Deine neuen Turnschuhe mit Deinen Outfits zu kombinieren.
Lange schon ist der Sneaker kein einfacher Turnschuh mehr. Ob in Deiner Freizeit, im Büro oder bei einer angesagten Party – mit Sneakers bist Du nicht nur voll im Trend, sondern auch noch super bequem unterwegs!


Vom einfachen Turnschuh zum Trend-Sneaker

Die Bezeichnung „Sneaker“ wird vom englischen Wort „to sneak“ abgeleitet, was so viel wie „schleichen“ bedeutet. Es schleicht sich eben besser und vor allem besonders lautlos mit Sohlen aus Gummi anstatt harten Holzsohlen oder wie noch vor wenigen Jahrzehnten üblich auf Ledersohlen. Mittlerweile lassen sich die beliebten Turnschuhe aufgrund der Vielzahl an Modellen in die Unterkategorien Sneaker lowSneaker mid & Sneaker high unterteilen. Zahlreiche Top-Marken haben ihre ganz eigenen Produkte für Damen, Herren und Kinder. Bei der Wahl Deines Favoriten unter dem Sneaker kommt es also ganz auf Deinen persönlichen Geschmack an.

NIKE Sneaker in jeder Farbe

In L.A. ist NIKE mit seinen Brands JORDAN und CORTEZ der Favorit unter den jungen Leuten. Das liegt nicht zuletzt daran, dass NIKE 1984, in den von Rassismus und Gang-Gewalt geprägten Straßen der Amerikanischen Großstädte und eben besonders in L.A. mit Michael Jordan Schuhe designte, die zum Hoffnungsträger, zum Idol einer ganzen Generation wurden. NIKE profitiert seit über 30 Jahren davon und die JORDANS sind mittlerweile weltweit zu einer Lifestyle-Marke geworden.
Doch auch andere Modelle von Nike erfreuen sich großer Beliebtheit! Ob es die Turnschuhe der Nike Air Max-Line sind, die Air Force-Line mit ihren Kult-Air Force 1s oder die Nike Sneaker Roshe One WIR HABEN SIE - in Weiß, Schwarz, Rot oder Blau und vielen anderen modernen Farben. Und auch Nikes beliebte Huarache und Internationalist-Kollektionen sind perfekt für jedes Freizeit-Outfit. Es gibt sie als Essential-, Air Max Plus- und als Premium-Variante. Sie sind im Online Shop von TAURO verfügbar und genau wie viele andere, warten auch die aktuellsten Sneaker darauf, von Dir entdeckt und getragen zu werden.

Die berühmten “The Three Stripes” von adidas

Eine weitere Marke hat sich an die Spitze der Sneaker Hersteller gespielt: adidas. Neben den classic Superstars findest Du bei uns auch die Adidas Superstar Foundation-Modelle in verschiedenen Ausführungen und z.B. in der Farbe Schwarz oder Weiß. Ebenso bei uns erhältlich ist mit dem Stan Smith ein weiterer Klassiker der Adidas Sneaker. Die Re-Kreation des "Tennisschuhs" ist mittlerweile ein modisches Style-Element abseits des Courts geworden. Für Dich und Deine Family haben wir unter anderem die Stan Smith Primeknit-, Stan Smith Boost- und Stan Smith Bold-Modelle vorrätig. Aus der Adidas Tubular Collection bieten wir Dir die Versionen Defiant, Shadow, Radial und Entrap.


Vielfalt auf Sneakern ist grenzenlos

PumaReebokAsicsConverseTom Tailor - viele Deiner Lieblingsmarken gibt es bei TAURO in genau Deiner Größe. Auch British KnightsVansLA GearDjinn'sGEOX und viele weitere nationale und internationale Schuhmarken bekommst Du bei uns. TAURO hat den Sneaker, den Du suchst!
Als Low-top oder high-top Variante sind die Chucks von Converse immer eine gute Kombination zu Deinem Outfit. Aber auch New Balance, die Schuhe mit dem großen N, haben sich einen Namen gemacht unter den Sneaker Modellen. New Balance bietet sowohl beliebte Sportschuhe als auch trendige Freizeitschuhe für Damen, Herren und Kinder in verschiedenen Farben.
Neben den ganz großen Namen der Sportschuh- und Sneaker-Welt wie adidas, Nike und Co., haben wir für Dich auch Sneaker weiterer toller Marken. Die Sneaker-Marke BOXFRESH zum Beispiel bietet Dir Modelle wie Spencer, Swich und Losium. Alle Linien dieses Herstellers zeichnen sich durch ihre gedeckten Farben wie Schwarz, Hell- und Dunkelbraun, Olivgrün oder Grau aus. Sie sind elegant und gleichzeitig sportlich. Für welche Schuhe Du Dich auch entscheidest, bei uns wirst Du garantiert fündig!


Low Sneaker, High Sneaker und mehr bei TAURO

Sneaker sind das Must-have für Damen, Herren und Kinder! Alle Materialien unserer Produkte, ob Textil, Leder oder Synthetik, sind qualitativ hochwertig und bieten allerhöchsten Tragekomfort. Sneaker sind aber nicht nur wegen der Vielfalt an Materialien so beliebt. Sie sind bequem und bieten Dir die optimale Passform an Deinen Füßen. Welche Größe Du auch benötigst, wir haben die richtigen Sneaker für Dich im Shop. In der großen Auswahl an Mustern in Form und Farben unserer Sneaker findest Du garantiert ein Modell, was Dir gefällt.