Reef Fanning (0)

Die lässigsten Flip Flops am Strand - der Reef Fanning

Stell Dir vor, Du bist an einem Sommerabend mit Freunden am Strand und ihr wollt ein kühles Bier trinken, habt aber nichts zum öffnen dabei. Das kann Dir mit dem lässigen Flip Flop von Reef Fanning nicht passieren. Denn diese Sandale hat das super coole Gadget eines Flaschenöffners unter der Sohle. So wirst Du zum absoluten Hingucker bei Deinen Freunden!

Surferstyle von Reef

Die beiden Gründer, Brüder und Hoobysurfer Fernando und Santiago Aguerre. Ihre Anfänge waren in den 1980er Jahren, als sie von Argentinien nach Kalifornien zogen, damit sie ihre Idee eines einheitlichen Surf-Looks verwirklichen konnten. Mittlerweile gelang den Brüdern ein hervorragender Aufstieg in der eigenen Modewelt der Surfer. So tragen Surfprofis wie John John Florence, mit 28 Jahren bereits 2-facher Weltmeister, oder Mick Fanning, 3-facher Weltmeister, die Kleidung der Brüder. Auch Carissa Moore, 4-fache Weltmeisterin, oder Lakey Peterson, auch Weltmeisterin, lassen sich in der Beachmode blicken. Denn beim Wassersport kommt es nicht nur auf Bequemlichkeit an, sondern auch auf robuste Kleidung. Und da gibt es kaum eine andere Surfmarke, die die Qualität von Reef toppen kann.

Der Mick Fanning Flip Flop!

Dieser Flip Flop wurde für Leute entwickelt, die es lieben, in Sandalen zu gehen und es hassen, wenn ihre Füße nach ein paar mal tragen nur noch weh tun. Mick Fanning war so jemand und wollte unbedingt was dagegen tun. Also hat er sich mit den Brüdern Fernando und Santiago zusammengesetzt und eine Sandale entwickelt, die besser war als jede andere auf dem Markt. Die Polsterung an der Ferse, sowie die super soften Riemen am Flip Flop tragen zu einem angenehmen Tragekomfort bei. Und als wichtiges und sehr nützliches Gadget hat sich Mick Fanning den Flaschenöffner an der Sohle ausgedacht. So kann der Surftag entspannt am Meer mit einem Kaltgetränk genossen werden, auch wenn vielleicht alle einen Öffner vergessen haben, Du hast ab jetzt immer einen dabei!

Und wenn Du lieber einen klassischen Flip Flop haben möchtest, haben wir auch diverse Zehensandalen für Dich. Hol Dir jetzt Deine Lieblingssandale zu Dir nach Hause!