Pallabrousse von Palladium (19)

Mit dem Palladium Pallabrousse durch den Winter

Mit keinen anderen Boots kommst Du so stylisch durch den Winter wie mit dem Palladium Pallabrousse. Die Schnürstiefelette verleiht Dir nicht nur warme Füße sondern wertet Deinen Style weiter auf, so wirst Du garantiert zum Hingucker in jeder Einkaufsstraße. Und das Beste: der Pallabrousse eignet sich hervorragend für eine spontane Wanderung oder einen Spaziergang bei winterlichen Temparaturen.

Was zeichnet den Palladium Pallabrousse aus?

Die gummierte Zehenkappe ist eine Besonderheit des Pallabrousse, wodurch der Schuh robuster und geschützter für jede Wetterverhältnisse ist. Das aus Textil bestehende Obermaterial ist leicht zu pflegen und bleibt wasserfest. Zudem ist es möglich, den Winterschuh in verschiedenen Formen zu tragen. So kann man bei einigen Modellen den Schuhschaft nach oben klappen, dadurch erhält man einen schicken, höheren Winterschuh. Wenn man den Schafft nach unten klappt, wird das Logo der Stiefelette sichtbar. Ein weiterer Vorteil des Boots ist die Farbauswahl. Es gibt den Schuh in vielen schlichten Farben, weshalb sich der Palladium Pallabrouse sehr gut zu Deinen bisherigen Outfits kombinieren lässt und Du den Winter mit Deinen neuen Lieblingsschuhen erleben kannst.

Ist der Pallabrousse ein perfekter Winterschuh?

Der Pallabrousse eignet sich besonders gut als Winterschuh, da er wasserfest und dazu noch robust ist. Mit dicken Wintersocken hält der Schuh auch bei Minusgraden angenehm warm und wird durch die bis oben mögliche Schnürung noch verstärkt.

Der Pallabrousse Baggy vs Pallabrousse Wax

Ein kleiner, aber doch feiner Unterschied ist bei den Modellen Palladium Baggy und Palladium Wax festzustellen: Der Pallabrousse Baggy lässt sich, wie bereits angesprochen, am Schaft des Schuhs umklappen. Dies ist beim Pallabrousse Wax nicht möglich. Dadurch ist der Pallabrousse Wax nicht ganz so hoch wie der Pallabrousse Baggy. Sonst gibt es keinen weiteren Unterschied zwischen den Modellen. Wenn Dir aber keines der beiden Modelle zusagt, können wir Dir auch noch den Palladium Pampa ans Herz legen, ein klassischer Lederschuh für die kalte Jahreszeit!