Nike Tanjun (1)

Das "einfache" Modell - der Tanjun von Nike

Den schlichten Nike Tanjun gibt´s nun bei uns im Shop. Dieser punktet durch ein einfaches und sportliches Design. Wenn Du auch ein paar Sneaker mit schlichten Farben von Nike haben willst, dann ist dieser Schuh perfekt für Dich geeignet. "Tanjun" ist Japanisch und bedeutet "Einfachheit" - was diesen Schuh perfekt beschreibt. Dieser Nike Sneaker eignet sich hervorragend für den täglichen Gebrauch und punktet durch geringes Gewicht sowie eine angenehme Dämpfung!

Ein Schuh für Alle!

Dieser Nike-Schuh begleitet Dich durch jeden Alltag. Egal ob Du zu Fuß zur Universität gehst oder mal einen Mittagslauf absolvieren willst, dieser Schuh geht bei allem mit. Jeder Fuß fühlt sich in diesem Schuh wohl und kann absoluten Komfort genießen. Grund sind das überaus bequeme Mesh-Material, was ein unangenehmes Schwitzen im Schuh verhindert, sowie das innere Material. Dies besteht aus einem dünnen Futter - der Schuh eignet sich also nicht für die kälteren Jahreszeiten. Umso mehr ist dieser Sneaker eine tolle Alternative zu Flip Flops im Sommer.

Schlichte Farbwahl des Nike Tanjun

Den Sneaker gibt´s in schwarz, weiß, blau und grau bei uns im Shop. Durch diese unauffällig gehaltenen Farben passen sie zu jedem Style. Kombinierbar mit einer schwarzen Destroyed-Jeans sind die Schuhe das perfekte Modeaccessoires und bleiben ein kleines Modehighlight. Hier wurde ein Schuh kreiert, der im Gegensatz zu anderen Modellen von Nike den Style auf eine schlichte Art und Weise aufwertet.

Wie solltest Du den Nike Tanjun pflegen?

Durch das dünne Mesh-Material sollte der Sneaker anders gepflegt werden als ein Lederschuh. Grundsätzlich solltest Du Flecken immer direkt entfernen, wenn sie auf dem Schuh landen. So ersparst Du Dir längeres putzen und eventuelle Spätfolgen wie zum Beispiel nicht mehr entfernbaren Schmutz. Das Entfernen erledigt sich am besten mit einer Schuhbürste oder einer Zahnbürste. So können auch schwierig erreichbare Stellen von Schmutz gereinigt werden. Auch auf die Waschmaschine sollte verzichtet werden, wenn Dir Dein Sneaker am Herzen liegt. Als beste Prävention für Schmutz können wir Dir Imprägnierspray empfehlen. Nutze das Spray einmal vor dem Tragen und dann noch 2 mal im Laufe des Jahres. So bleiben Dir Deine Sneaker länger erhalten!