Der Arvee von K-Swiss (2)

K-Swiss Arvee - vom Tennisplatz auf die Straße

Der klassiche Lederschuh für Deine Freizeit - der K-Swiss Arvee! Der Sneaker ist robust und sieht dabei elegant aus. Die flache Sohle garantiert ein angenehmes Tragegefühl, das Obermaterial aus Leder macht den Schuh zu einem perfekten täglichen Begleiter.

Die Sneaker von K-Swiss zeichnen sich durch ein cooles Aussehen und den hohen Tragekomfort aus. Und jeder, der den K-Swiss Arvee schon mal an den Füßen hatte, ist überzeugt von dessen Komfortabilität.

Die Historie des K-Swiss Sneakers

Der erste jemals aus Leder bestehende Tennisschuh stammt von der Marke. Die zwei Brüder und Gründer der Marke haben ihre Hobbys Skifahren und Tennis in einem Schuh vereint. Das erste Modell für Tennis wurde 1966 veröffentlicht, der Durchbruch gelang sofort. Die K-Swiss Sneaker haben es bis auf die Tennisplätze nach Wimbledon geschafft. Die fünf Streifen an den Seiten des Schuhs tragen ebenfalls zum sportlichen Design bei und vollenden mit dem Markenemblem das Design des K-Swiss. Auf die Schuhe der Marke ist voller Verlass in Sachen Sport, Bequemlichkeit und Stabilität.

Das elegante Leder hinterlässt auch bei sportlicher Kulisse einen guten Eindruck. Mit Tennisprofis wie Ajla Tomljanovic oder Cameron Norrie hat K-Swiss absolute Profis bei sich unter Vertrag genommen.

Vom Tennisschuh zum Sneaker

Inspiriert von den zu Anfang vorhandenen Tennisschuhen wurde der Arvee hergestellt. Dadurch können auch Sportbegeisterte im Alltag einen sportlich bequemen Schuh an ihren Füßen tragen. Doch was ist den Sportbegeisterten an ihren Füßen wichtig ? Das ist natürlich individuell unterschiedlich. Jedoch besteht weitestgehend Einigkeit, dass ein Schuh eine bequeme Sohle, eine gute Passform und ein sportliches Äußeres mitbringen sollte. Dies Kriterien erfüllen die K-Swiss Schuhe mit ihrer Tennis-DNA auf alle Fälle. So bleiben mit diesem Freizeitschuh auch selten Wünsche offen!

Schlag jetzt zu und hol Dir den K-Swiss Arvee bei uns im Onlineshop! Und wenn Du eher eine Auge auf exklusive Sneaker geworfen hast, legen wir Dir unsere TAURO-SMU-Modelle (Special-Make-Up) der K-Swiss Rinzler ans Herz.