GEOX Snake (46)

Der Geox Snake als Allround-Talent

Der Geox Snake Sneaker ist ein perfekter Allround-Sneaker. Nicht nur seine atmungsaktive Sohle sondern auch das verwendete Leder machen den Schuh zu einem langlebigen und super bequemen Schuh.

Für wen eignet sich der Geox Snake?

Der Geox eignet sich sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Durch das Schnellschnürsystem ist er vor allem bei Kindern beliebt, da so das An- und Ausziehen der Schuhe kinderleicht ist. Das Schnellschnürsystem ist auch bei den Schuhen für Erwachsene vorhanden und erleichtert natürlich auch hier das An- und Ausziehen. Vor allem bei kleinen Wanderungen ist dies ein hilfreicher Vorteil, denn damit kann der Schuh, wenn er mal zu eng ist, einfach erweitert werden, ohne nochmals eine Schleife binden zu müssen.

Ein Schuh für jeden Fuß

Wenn Du einen Spreiz-, Senk- oder Plattfuß hast, benötigst Du sicherlich auch in dem ein oder anderen Schuh Einlagen. Jeder der Einlagen hat weiß, wie anstrengend es ist, die festgeklebte Sohle im Inneren des Schuhs herauszunehmen, nur um dann festzustellen, dass die eigene Einlage nicht in den Schuh passt. Das Problem hat der Geox Snake nicht und erleichtert so einigen das Leben. Denn die einfach herausnehmbare Innensohle lässt sich durch die eigene Einlage wunderbar austauschen und macht den Sneaker zu Deinem Lieblingsschuh.

Geox Snake - Der perfekte Allrounder

Der Schuh punktet also sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen durch das Schnellschnürsystem sowie die einfach herausnehmbare Innensole. Zudem macht ihn die Atmungsaktivität des Schuhs zu einem wunderbaren Begleiter, auch an warmen Tagen. Sollte Dir der Schuh im Sommer jedoch zu warm sein, dann schau Dir mal die Geox Sandalen ein. Diese vereinen alle positiven Eigenschaften des Geox Snake, nur eben als Sandale. So bist Du für jede Jahreszeit mit Schuhen ausgestattet und kannst jeden Ausflug mit super bequemen Schuhen erleben!

Top Shop 2021 Ausgezeichnet
als
TOP SHOP
2021