Kanken Totepack von Fjällräven (20)

Der Fjällräven Kanken Totepack im Detail

Viele kennen und lieben sie - Fjällräven, die Kultmarke schlechthin. Mit dem unverwechselbaren Logo und den typischen Taschenformen begeistert die Marke schon seit unzähligen Jahren eine Vielzahl an Kunden. Diese stylischen Hingucker überzeugen nicht nur mit ihrem einzigartigen Design, sondern auch mit ihrer äußerst praktischen Funktionalität, wie bei dem Fjällräven Kanken Totepack. Dieser stellt eine Abwandlung zum Fjällräven Kanken dar, dem Standardmodell der Marke.

Vorteile des Fjällräven Kanken Totepacks

Hast Du schon einmal bewusst darüber nachgedacht, wie viele unterschiedliche Taschen Du für verschiedene Anlässe bräuchtest? Doch keine Sorge, wir von TAURO haben mit dem Fjällräven Kanken Totepack die perfekte Lösung für Dich. Er deckt mit seiner Vielfältigkeit viele Anlässe ab und Du sparst zusätzlich auch noch Geld. Jetzt fragst Du Dich wahrscheinlich: wie ist das möglich? Das Entzückende an diesem Modell ist seine Wandelbarkeit, die ziemlich vorteilhaft und individuell ist. Mit diesem 3 in 1 Modell hast Du die freie Wahl, den Totepack so zu tragen, wie er Dir am besten passt.

  • Für schnelle Erledigungen mit kurzen Wegen ist der Kanken Totepack als Schultertasche äußerst gut geeignet.
  • Falls Du überlegst auszugehen, kannst Du ihn einfach als Handtasche nutzen, denn sein Tragegriff ist aus einem Ledermaterial, welches mit Parrafin schützend behandelt wurde.
  • Mit nur wenigen Handgriffen lässt er sich in einen Rucksack umwandeln und zum Einkaufen, für die Schule, für die Universität oder auch für Ausflüge verwenden.

Was passt alles in den Fjällräven Kanken Totepack?

In dem geräumigen Hauptfach hast Du zum Beispiel genug Stauraum für einen großen A4-Ordner. Du kannst sogar Geräte mit einer Größe von bis zu 13 Zoll sicher mit dieser Tasche transportieren; auch Dein Laptop findet hier gut geschützt seinen Platz. Zudem besitzt der Fjällräven Kanken Totepack eine Fronttasche mit Reißverschluss, um schnell erreichbare Gegenstände zu verstauen.

Die Bedeutung des Logos

Wer die Marke Fjällräven kennt, kennt sicher auch ihr Logo. Aber was stellt es denn genau dar? Es ist ein zusammengerollter Fuchs mit leichtem Zwinkern im Augenwinkel. Hierbei handelt es sich um den Fjällräven, der übersetzt Polarfuchs heißt. Er soll für die vor dem Aussterben bedrohten Polarfüchse Schwedens stehen. Mit diesem Logo wollte Ake Nordin, der Erfinder des Fjällräven, bezwecken, die Menschen mehr mit der Natur zu verbinden. Dafür wollte er ihnen einen Grund geben und das mithilfe eines Rucksackes, der mit seinem Aussehen und seiner Bequemlichkeit punktet.

Die G-1000

Die G-1000 ist ein von Fjällräven entwickeltes Material mit einer speziellen Wachsbeschichtung. Dieser gewebte Stoff setzt sich aus 65% Polyester und 35% Baumwolle zusammen. Je nachdem welche Variante an Material genutzt wird, ist dieser mit einer Schicht Greenland Wax überzogen. Zudem sind die von Fjällräven hergestellten Taschen zusätzlich auf den Outdoor-Bereich ausgelegt. Dadurch haben ihre Produkte die Eigenschaften, schnelltrocknend, atmungsaktiv und dabei wind- und wasserfest zu sein.

Überzeug Dich selbst

Bestell Dir jetzt Deine 3 in 1 Allrounder auf tauro.de und in wenigen Tagen hältst Du Dein Lieblingsstück schon in den Händen!

Top Shop 2021 Ausgezeichnet
als
TOP SHOP
2021