Zum Hauptinhaltsbereich
Meine Artikel

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Zwischensumme: 0,00 €

  • Über 1.000.000
    zufriedene Kunden
  • Versand innerhalb
    von 24 Stunden

Informationen und Hilfestellungen

Kontakt

Wie bestelle ich im Online Shop?

Weitere Informationen findest Du auf der Seite Bestellprozess in unserem Online Shop.

Wie erreiche ich den Kundenservice?

Unseren Kundenservice erreichst Du Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter folgender Telefonnummer: 0391 819 019 09 oder Du schreibst uns eine E-Mail: info@tauro.de
Registriere Dich auf unserer Seite auch für den Newsletter, damit Du immer über Sonderangebote informiert wirst.

 

Versand & Lieferung

Liefert Ihr auch ins Ausland?

Die Lieferung unserer Ware erfolgt weltweit.

Welche Zahlarten stehen mir zur Verfügung?

Nähere Informationen zu den aktuellen Zahlungsbedingungen entnimmst Du bitte der Zahlungsartenübersicht.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands berechnen wir 4,95 € pro Bestellung.
Lieferkosten für Bestellungen aus dem Ausland findest Du in der Versandkostenübersicht.

Werde ich über den Versand meiner Ware informiert?

Nach dem Versand der Ware erhältst Du automatisch eine E-Mail von uns. Alle Pakete können dann anhand von Paketnummern/Trackingnummern nachverfolgt werden.

 

Rücksendung/ Rückerstattung

Wie sind die Rückgaberichtlinien?

Die Widerrufsfrist beläuft sich auf 1 Monat – nach Mitteilung des Widerrufes muss die Ware innerhalb von 14 Tagen zurückgesandt werden. Der Rückversand ist möglich, vorausgesetzt die Ware wurde nicht über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinaus verwendet. Die Kosten für den Rückversand sind vom Käufer zu tragen.

Bei einer Rückgabe möchten wir Dich bitten den Serviceschein auszufüllen und diesen dem Paket beizulegen. Nach Eingang erstatten wir Dir den Kaufpreis. Solltest Du an uns überwiesen haben, benötigen wir Deine Bankverbindung für die Rückerstattung.

Rücksendungen bitte an folgende Anschrift:

X-Trade GmbH
Körbelitzer Straße 7
39126 Magdeburg

 

Größentabellen

Wo finde ich Informationen zu Größentabellen?

Alle Größentabellen findest Du direkt auf unserer Homepage unter Größentabellen

Um Deine Schuhgröße bei MBT-Modellen zu errechnen, kannst Du folgende Formel nutzen:

• Stelle Deinen Fuß auf ein weißes Blatt Papier
• Setze beim vordersten Punkt und bei der Ferse eine Markierung
• Verbinde nun beide Linien miteinander und miss die Länge
• Addiere nun 1,5 Zentimeter und teile das Ergebnis durch 0,666

Das ist Deine Schuhgröße!

 

Newsletter

Kann ich aktuelle Informationen per Newsletter erhalten?

Unter tauro.de/newsletter kannst Du Dich kostenlos zu unserem Newsletter anmelden und so aktuelle Informationen erhalten.

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Unter tauro.de/newsletter kannst Du dich jederzeit kostenlos von unserem Newsletter abmelden.

 

Datenschutz

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Wir von TAURO legen sehr großen Wert auf den Schutz Deiner persönlichen Daten. All Deine Daten werden von der X-Trade GmbH streng vertraulich behandelt. Nähere Informationen zum Datenschutz findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

 

Sonstiges

Kann ich Ware auch direkt vor Ort bei TAURO kaufen?

Gern kannst Du die Ware direkt vor Ort in unserem Lager in Magdeburg kaufen und auch anprobieren (Bar-und Kartenzahlung möglich). Im Online Shop bezogene Ware kann ebenfalls vor Ort abgeholt werden, sofern diese bereits bezahlt wurde - Setz Dich bitte unbedingt vorab mit uns in Verbindung, um einen Termin zur Abholung zu vereinbaren.

Du findest uns hier:

Tauro-Center Magdeburg
Körbelitzer Straße 7
39126 Magdeburg

Ich habe meine Ware nicht erhalten, wie verhalte ich mich?

Du erhältst nach Versand der Ware eine Versandbestätigung inkl. Paketnummer/ Trackingnummer per Email. Solltest Du das Paket trotz Zustellnachweis nicht erhalten haben, möchten wir Dich bitten Dich mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir müssen dann eine Nachforschung beim jeweiligen Versandunternehmen veranlassen. Die Bearbeitung kann innerhalb Deutschlands ca. 3-4 Wochen andauern, Auslandssendungen benötigen einen längeren Zeitraum.

Nach Rückinformation des Versandunternehmens werden wir Dich über das Ergebnis informieren und Dir ggf. Ersatz liefern oder eine Rückerstattung veranlassen.

Mein Name oder meine Anschrift hat sich geändert – was muss ich tun?

Deine persönlichen Daten wie Name und Anschrift kannst Du einfach und schnell selbst unter "Benutzerkonto" ändern.

Warum sind die Artikel so günstig?

Wir kaufen unsere Artikel in großen Mengen ein. Unsere Kostenvorteile als Onlinehändler gegenüber Händlern mit einem stationären Geschäft erlauben es uns, zu günstigeren Preisen anzubieten.

Handelt es sich bei der angebotenen Ware um Originale?

TAURO vertreibt ausschließlich Originalware!