Crocs Classic (0)

Crocs Classic

In den Crocs Classic kann man so schnell und bequem reinschlüpfen, wie in keinen anderen Clog. Dieser Gartenschuh zeichnet sich durch seine Luftlöcher und die Leichtigkeit aus. Die sommerliche Latsche gibt’s sowohl für die Kleinen als auch für die Großen! Und für den Winter gibt's den Schuh auch mit Fell gefüttert.

Der perfekte Gartenschuh als Clog

Dieser Clog gehört zu den beliebtesten Schuhen für den Garten. Die Gründe? Zum einen die Luftlöcher, die den Füßen ermöglichen zu atmen. Zudem liefert die ergonomisch geformte Schuhsohle hohen Tragekomfort, auch nach langem Tragen. Und da man um Schmutz im Garten nicht drumherum kommt, sind die Clogs super leicht zu reinigen. Einfach mit kaltem Wasser und etwas Seife einreiben und schon sind die Crocs wieder sauber! Im Vergleich zum Crocs Crocband Clog besitzt der Crocs Classic die großen Luftlöcher für eine höhere Atmungsaktivität. Der Crocs Crocband hingegen besitzt eine dickere, feste Sohle!

Das bequemste Fußbett gibt's bei Crocs!

Das aus Croslite bestehende Fußbett der Clogs werden Deine Füße lieben! Das ergonomisch geformte Fußbett passt sich perfekt an Deine Fußform an und gibt Dir ein unvergessliches Tragegefühl. So wird jeder Gang zur Leichtigkeit und diese Clogs zu Deinem Lieblingsschuh!

Farbenfroh mit den Crocs Classic!

Du magst es eher bunt an den Füßen? Dann bist Du bei uns absolut richtig! Die Crocs Classic gibt’s bei uns im Shop in ganz vielen unterschiedlichen Farben. So kannst Du aus pink, gelb oder grün Deinen Favoriten auswählen. Und die offene Ferse mit dem Fersenriemen zur Sicherung Deines Fußes lässt den Schuh noch sommerlicher wirken. Kombiniert mit den knallbunten Farben ist dieser Schuh das perfekte Essential für den Sommer!