Der Wallabee von Clarks (0)

Clarks Wallabee - der Klassiker

Der Clarks Wallabee ist der erste Schuh der Marke gewesen. So sahen auch die ersten Modelle aus dem Jahre 1825 grob aus wie die heutige Variante. Natürlich wurde seitdem am Material und auch der Form etwas gefeilt, jedoch bleibt die Idee die Gleiche. So wollte man einen Schuh kreieren, der zeitlos ist und zu jedem Anzug oder schlichten Bürooutfit passt. Egal ob in einem Anzug oder kombiniert zu einer Jeans, diese Schuhe sorgen für das exklusive Extra bei jedem Anlass. Kleiner Tipp: auch der Clarks Desert Boots überzeugt als schicker Schuh für Büro oder Freizeit!

Nachhaltigkeit als wichtiges Zeichen!

Als die Schuhe früher noch aus Tierhäuten geformt wurden, ist die Marke nun dabei nachhaltiger und umweltbewusster zu produzieren. Nun stellt Clarks sogar Schuhe aus Plastikabfall her, so gilt der Clarks Tri Native als Modell, welches zu 80% aus recyclebarem Plastik besteht. Durch diesen Umschwung erhält die Marke viel Zuspruch und gewinnt auch neue Kunden. Überzeug Dich also in Unserem Shop von dieser innovativ agierenden Marke und hole Dir Deinen neuen Schuh nach Hause, der zu jedem Outfit passt!

Der Clarks Wallabee als Symbol für Eleganz!

Boots werden mittlerweile sogar auf der Fashion-Week von Männern getragen, in Kombination zum Anzug. Den Clarks Wallabee kannst Du also sowohl bei schicken Anlässen tragen als auch zum legeren Kleidungsstil. Mit seinen dezenten Farben wie dunkel braun, schwarz oder hellbraun lässt sich der schlichte Schuh zu jeder Anzugfarbe kombinieren. Der Boot ist also ein kleines Kombinationswunder und passt immer.

Bequemlichkeit als wichtiger Faktor!

Wenn ein Schuh durch Farbe und Form zu jeder Kleiderwahl passt ist das schon das erste Kaufargument. Wenn ein Schuh aber dann noch bequem ist, gibt es kein Gegenargument mehr. Und der Clarks Wallabee ist ein absolut bequemer Schuh, der Dich durch den langen Arbeitsalltag tragen wird, ohne dass du Fußschmerzen bekommst. Deswegen empfehlen wir jedem Businessmann den Boot von Clark! So wirst Du Dich richtig wohl fühlen und Dein Arbeitsoutfit zum richtigen Hingucker werden!