Der Boston von Birkenstock (2)

Der Birkenstock Boston - Clogs für den Alltag

Der Birkenstock Boston zeichnet sich durch unglaublichen Komfort aus. In diese Clogs schlüpft man nur hinein und kann entspannt seinen Tag beginnen. Der Boston sieht aus wie der Birkenstock Amsterdam, ist jedoch für das Tragen im Freien geeignet. Hol Dir die aus Nubukleder bestehende Sandale jetzt zu Dir nach Hause!

Die Materialien des Birkenstock Boston

Das geölte Nubukleder als Obermaterial verleiht dem Boston ein besonders edles Aussehen. Das hat zum Vorteil, dass der Clog sowohl zum schicken Outfit als auch zum Casual-Look getragen werden kann. Dieser hervorragend kombinierbare Schuh sollte in keinem Sommer fehlen und macht jeden Ausflug noch angenehmer. Auch der Boston besitzt das bekannte Fußbett, welches anatomisch an Deinen Fuß angepasst ist. Die Clogs gibt´s aber auch mit Veloursleder als Obermaterial, was den Schuh nochmal ganz anders wirken lässt. Du kannst Dir also Dein Obermaterial selber aussuchen, eben genau das, was am besten zu Dir passt. Die Sohle des Birkenstocks besteht aus dem bekannten EVA Material, was sehr langlebig und robust ist. So kann der Clog auch für einen spontanen Ausflug durch den Wald genutzt werden.

Nur das beste für die Füße

Durch das hineinschlüpfen erhältst Du beim Tragen ein super tolles Fußklima. So wirst Du nie wieder schwitzige Füße haben! Durch das Fußbett bleibt Dein Fuß immer genau da, wo er sein soll und jeder längere Spaziergang bleibt absolut angenehm. Der Birkenstock Boston trägt also zu einem sehr angenehmen Tragegefühl bei und ist eine tolle Alternative zur Standard-Sandale. Hol Dir jetzt diesen Clog bei uns im Shop. Suche Dir aus diversen Farben Deinen Liebling aus und der nächste Sommer kann kommen!